6 Lebensmittelkategorien die du besser unter die Lupe nimmst

Reden wir darüber, wie du deine Lebensgeister wieder wecken und neue Kraft sammeln kannst.

Wenn ich das schreibe, weiss ich genau, wovon ich rede. Denn vor Jahren fühlte ich mich auch ausgelaugt und müde, kraftlos und hatte die Nase voll von den langjährigen und schwierigen Verdauungsproblemen. Dann fand ich endlich heraus, dass ich Milch nicht vertrug und damit die Ursache für meine langjährigen Verdauungsprobleme.

Ja, mein Gesundheitszustand machte es notwendig, Milch wegzulassen. Die Milch und deren Produkte.

Ich habe das nach vielen Untersuchungen, die mir absolut nichts brachten, in meinem eigenen Selbsttest herausgefunden. In „Wie du selber eine Milchunverträglichkeit herausfinden kannst„, erzähle ich dir diese Geschichte.

Willst du wissen, was ich dann tat und wie ich vorging?

Wenn du wissen willst, warum du bei Milchunverträglichkeit diese 6 Lebensmittelkategorien genau unter die Lupe nehmen solltest und welche Schritte zu tun ich dir vorschlage, dann sei weiter neugierig!

Mitglied werden und Zugang erhalten

Dieser Inhalt ist für Mitglieder. Melde dich heute noch in der MILCHfrei kochen – Community an und hole dir den Zugang zu diesem und weiteren Artikel.

Koche gesund. Koche MILCHfrei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s