Lebendige Nahrung, ohne zu töten

Wenn ein Löwe ein Beutetier erlegt hat und Teile des noch warmen Tieres frisst, erhält er Nahrung, die so nahe wie nur irgend möglich am Leben dran ist. Doch was er zu sich nimmt, bleibt Aas, ob er es nun gleich verzehrt, am Tag danach oder noch später.

Der Löwe ist von Natur aus ein Fleischfresser.

Der Löwe hat sogar noch einen Instinkt, der ihm sagt, was er zuerst fressen soll.

Was das mit dir zu tun hat?

Willst du wissen, was du für deine Ernährung und Verdauung von meinem Löwen abschauen kannst?

Wenn du wissen willst, was du für deine Ernährung und gesunde Verdauung von diesem Löwen abschauen kannst, dann hol dir den Zugang zu meiner MILCHfrei kochen – Community.

Mitglied werden und Zugang erhalten

Dieser Inhalt ist für Mitglieder der MILCHfrei kochen – Community. Werde heute noch Mitglied und lies den ganzen Artikel.

Koche gesund. Koche MILCHfrei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s