Newsletter

Hülsenfrüchte – DIE Proteinbomben

Als Maja das Einkaufscenter verliess, freute sie sich wie lange nicht mehr. Vor ihr lag das ganze Wochenende, wo sie endlich den Start in etwas ganz Neues wagen wollte. Sie setzte sich ins Auto, drehte das Radio auf und fuhr nach Hause, stand in der Küche und packte die Einkaufstaschen aus. Vor ihr auf dem Küchentisch stand etwas, das sie bisher kaufte nie kaufte. Doch ihre langjährigen Verdauungsbeschwerden, der Medikamentenkonsum und all die Tests, von denen sie beschlossen hatte, sich nach und nach zu verabschieden, liessen in ihr den Wunsch wachsen, sich dafür viel bewusster und gesünder zu ernähren und ihre Ernährung auf persönliche Bedürfnisse anzupassen. Da sie auch noch selber herausfand, dass sie Milch nicht vertrug, wurde sie neugierig auf das, was heute neu den Weg auf ihren Teller finden sollte …

Mit einem Abonnement von nur 60 Franken jährlich erhälst du Zugriff auf meine monatlichen Newsletter

Schliesse noch heute dein Abonnement ab
und lies mehr von diesem Inhalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s