Newsletter

Die Sommerfülle geniessen und gut verdauen

Der August ist da – Produktivität und Leistungsfähigkeit sind jetzt gefühlt am niedrigsten? Keine Bange, denn es ist wie beim Mittagessen: Die Mahlzeit wurde vorbereitet, gegessen und nun braucht es eine Siesta …

Es ist Hochsommer, grosse Ferien und ausgerechnet jetzt sind überall viele Aktivitäten angesagt. Manchmal weiss auch ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht, was ich tun soll oder bekomme das Gefühl, ich dürfte ja nichts verpassen!  

Wenn es dir auch so geht, dann abonniere meinen Newsletter und lies nach, wie du im August die Sommerfülle geniessen kannst …

Mit einem Abonnement für nur 60 CHF pro Jahr erhälst du Zugriff auf meine monatlichen Newsletter.

Schliesse noch heute dein Abonnement ab und lese mehr von diesem Inhalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s