Werde Teil der MILCHfrei kochen – Familie

Essen neu entdecken

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ Winston Churchill


Würde Winston Churchill noch leben, ich glaube wir würden uns gut verstehen… Was Essen angeht, bin ich auch der Meinung – nur die besten Lebensmittel und das beste Essen sind gut genug für mich.

Seit ich aufgrund meiner absoluten Lacctoseintoleranz MILCHfrei koche, haben sich eine Menge Erfahrungen und natürlich auch Rezepte angesammelt. Diese will ich mit denjenigen Menschen teilen, die auch wirklich daran interessiert sind.

Ich mache auf meiner Webseite einen Unterschied, ob ich etwas für alle Besucher/Interessierte teile oder für Mitglieder in meiner Email-Community:

Für alle Besucher und Interessierte

  • In meinem Blog „MILCHfrei kochen – Genuss & Wohlbefinden“ findest du Anregungen für eine abwechslungsreiche, gesunde, bewusste, MILCHfreie Ernährung sowie meine öffentlichen Rezepte.
  • Mein kostenloser Email-Kochkurs „5 Rezepte an 5 Tagen„.

Du bist vielleicht schon eine Weile mit MILCHfrei kochen unterwegs, dann abonniere diese Seite und du erhälst jeweils eine Nachricht, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche.

Für Mitglieder

  • Suchst du vertiefte Informationen über eine gesunde Ernährung mit Milchunverträglichkeit, meine Unterstützung bei der Ernährungsumstellung auf MILCHfrei kochen, viele Hilfen und Unterstützung in Bezug auf die Ernährung sowie Stressabbau im Alltag? Dann werde Mitglied in meiner MILCHfrei kochen – Community!