Fleisch / Geflügel / Wild

Lammgigot aus dem Ofen

Ostern – und schon wieder ist sie für ein Jahr vorbei! Ich liebe es an solchen Feiertagen traditionelle Gerichte zuzubereiten. Und Ostern ist für mich eine besondere Zeit für Lammgerichte. Diesmal wollte ich nicht zu viel Arbeit haben und habe mich deshalb für eine Lammkeule entschieden. Alles, was du für dieses Rezept brauchst, ist ein Backofen und einen robusten Bräter. Das Rezept findet sich in heimischer wie auch allen möglichen anderen Kulturen wieder, denn es ist einfach und das Ergebnis einfach super.

Mitglied werden und Zugang erhalten

Werde heute noch Mitglied von meiner MILCHfrei kochen – Community und hole dir das Rezept ab. Was du sonst noch von deiner Mitgliedschaft hast, das erfahre hier: Die MILCHfrei kochen – Community

En Guete!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s