Die MILCHfreie Zucchini-Lasagne

Eine Lasagne MILCHfrei zuzubereiten ist gar nicht schwer. Dabei sind dir auch keine Grenzen gesetzt. Die Frage ist einzig, wie du die klassische Béchamelsauce anders machen kannst. Das zeige ich dir hier anhand dieser herzhaften und wärmenden Lasagne mit Zucchini. Ich toppte die MILCHfreie Lasagne, indem ich die Béchamel mit einem speziellen Mehl zubereitete. Ich wurde sehr angenehm überrascht: eine wirklich herzhafte Variante.

Leider habe ich total vergessen, ein Foto zu machen, sie roch zum Anbeissen gut. Du findest hier also das Foto einer älteren Version, was der Lasagne absolut nicht schadet 😉

MILCHfrei kochen und dazu dieses Rezept holen

Starte noch heute mit MILCHfrei kochen, hole dir dazu dieses Rezept dieser Zucchini-Lasagne.

Brauchst du weitere Hilfe und Unterstützung im MILCHfrei kohen, dann melde dich an als Mitglied meiner MILCHfrei kochen-Community. Mehr darüber erfährst du hier: Die MILCHfrei kochen – Community

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s